Training mit System
wir machen dich schneller
Training mit System
wir machen dich schneller
  • Triathlon Trainer

    Willst Du Dein Rennen erfolgreich finnischen, schneller werden und endlich Deine ersehnte Platzierung erreichen.

    Wir helfen Dir, mit unserem Expertenwissen Dein volles Potenzial auszuschöpfen. Durch Individualität und Knowhow und führen wir Dich effektiv unter Beachtung Deiner meist knappen beruflichen und persönlichen Ressourcen garantiert zu Deinem persönlichen Erfolg.

    Zeitverschwendung und unspezifisches Training gehören somit der Vergangenheit an. Als Triathlon Trainer optimieren wir Dein Training und konzentrieren uns zu 100 % auf Dich. Gemeinsam arbeiten wir daran, dass Du die Ziellinie mit erhobenen Armen und voller Zufriedenheit überquerst. Dein sportliches Traumziel rückt mit uns, als Partner in greifbare Nähe. 

    • Triathlon Trainer

      Willst Du Dein Rennen erfolgreich finnischen, schneller werden und endlich Deine ersehnte Platzierung erreichen.

      Wir helfen Dir, mit unserem Expertenwissen Dein volles Potenzial auszuschöpfen. Durch Individualität und Knowhow und führen wir Dich effektiv unter Beachtung Deiner meist knappen beruflichen und persönlichen Ressourcen garantiert zu Deinem persönlichen Erfolg.

      Zeitverschwendung und unspezifisches Training gehören somit der Vergangenheit an. Als Triathlon Trainer optimieren wir Dein Training und konzentrieren uns zu 100 % auf Dich. Gemeinsam arbeiten wir daran, dass Du die Ziellinie mit erhobenen Armen und voller Zufriedenheit überquerst. Dein sportliches Traumziel rückt mit uns, als Partner in greifbare Nähe. 

      Video Vorstellung Coaching & Trainingsplaene


      individuelles

      Triathlon Coaching

       

       

      von Hand erstellte Trainingspläne

      angepasst an den aktuellen Trainingsstand und das Zeitbudget

      Anpassung des Trainingsplanes innerhalb von 24h

      inkl. Diagnostiken und Analysen

      Support per Mail, Telefon oder Videokonferenz

      für Unternehmer, Führungskräfte und Selbsständige

      Coaching Paket

       

       vorgefertigte

      Triathlon Trainingsplan

       

       

      Triathlon:
          Ironman
          Halbironman
          Olympische Distanz
          Sprint Distanz

      abgestimmt auf verschiedene Leistungsniveaus
          12 / 18 / 24 / 36 Wochen

      weitere Ausdauersportarten:
          Schwimmen, Radfahren, Laufen

      Triathlon Trainingsplan

       

      "Takao erfüllt das, was ich mir von einem kompetenten Personal Trainer wünsche: Trainingspläne kommen stets pünktlich und wöchentlich auf mein knappes Zeitbudget zugeschnitten. Kurzfristiges Umdisponieren des Ganzen? Wird genauso unkompliziert erledigt wie telefonische Rückfragen zur Wettkampfvorbereitung. Und das Training ist zudem effizient, messbar am kontinuierlichen Fortschritt meiner sportlichen Leistung. Insofern Gesamtprädikat: piccobello. ... :-)"
      Alexander Janz
      Alexander Janz - Triathlon Profi Paket
       
      "Dadurch, dass wir mein Training (ca. 8 Std/Woche) wesentlich effizienter gestaltet haben, konnte ich eine enorme Verbesserung meiner IM-Bestzeit auf 11:13 Std. erzielen.
      Ich bin voll berufstätig und daher war es auch wichtig, dass meine Trainingsplanung auf meinen Trainingszeitvorgaben optimal abstimmte, denn was nützen mir Trainingspläne bzw. Empfehlungen, die ich dann aber nicht in den Alltag integrieren kann. There is no finishline".
      Alexander Janz
      Mario Friedrich - Triathlon Profi Paket
       
       
      "Das Training wurde genau nach meinen Bedürfnissen und vor allem meinem Zeitmanagement genaustens angepasst. ... Jede Einheit war anders und das macht Training mit System so attraktiv. ... Das Team hat immer ein offenes Ohr, ob per Mail oder am Telefon, es ist immer erreichbar. Ich konnte die Wunschzeit meiner ersten Halbdistanz in Wiesbaden mit 7 Minuten unterbieten :). Echt Super und bisher der beste Online Coach, den ich kennengelernt habe. Mach weiter so".
      Alexander Janz
      Christian Erb - Triathlon Profi Paket
       
       

      Effektive Trainingsmethoden für alle Leistungsstufen und Distanzen

       

      Am Triathlon ist die besondere Herausforderung die Kombination aus den drei Sportarten. Gleichzeitig ist dies der Reiz, den Triathlon auf die Athleten ausübt und besonders hohe Anforderungen stellt.

       

      Wir unterstützen unsere Athleten als Triathlon Trainer auf der Reise zu Ihren Zielen. Mit Ihrem wissenschaftlich fundiertem Fachwissen, speziellen Trainingsmethoden und ihrer Erfahrung arbeiten unsere Trainer mit Ihren Athleten zusammen, verfolgen den Fortschritt, durch die evaluierten Daten und dem intensiven persönlichen Kontakt zu den Athleten. Das gemeinsame Ziel ist das Erreichen der Ziellinie deines Wettkampfes durch die optimale und effektive Betreuung deiner Reise.

       

      Unsere Trainer haben eine sportwissenschaftliche Ausbildung und sind selbst aktiv als Athleten unterwegs.

      Periodisierung, Regeneration, Training, Belastung, Familie, Arbeit, Rhythmisierung der Einheiten im Lauf, auf dem Rad und im Schwimmen, wir verstehen unser Handwerk und bringen jede Einheit auf den Punkt. 

      Erfolgreich dein Rennen finischenTakao Mühmel - Inhaber, Headcoach und Triathlonexperte

      Als Triathlon Trainer und Experten analysieren wir dein Training wöchentlich. Zusätzlich führt die regelmäßige Leistungsdiagnostik und die Optimierung des Trainings Dich schrittweise zum Ziel – besseres Training, höhere Leistung und der ersehnte Erfolg im Wettkampf.

      Für Dein Training bieten wir Dir:

      •   exklusiven Support und schnellen Service
      •   über 20 Jahren Erfahrung im Ausdauersport
      •   fundiertes Wissen, Enthusiasmus und Herz
      •   ... die optimale Betreuung.

      Zahlreiches positives Kundenfeedback für das Triathlon Coaching und die Trainingspläne auf allen Leistungsstufen und Distanzen beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere Stärken, erfolgreiche und zufriedene Athleten, persönliches Engagement sowie die Nähe zum Athleten heben uns von anderen Anbietern ab.

       

      Gewinne mit uns und erreiche Deine Ziele

      Du weißt, dass Effizienz im Training zu besseren Leistungen führt. Jede Leistungssteigerung bringt Dich näher an Dein Ziel. Wir wissen, wie Dein Training geplant werden muss. Wir zeigen Dir, wie Du jede Einheit meisterst. Wir verschieben die Grenzen Deiner Leistung immer weiter nach oben.

      Du allein bestimmst Deine Grenzen, jeder Sportler ist unterschiedlich und benötigt eine andere Belastung – wir finden das richtige Maß. Damit deine Reise eine Erfolgsgeschichte wird, eine Geschichte mit Spaß, Hingabe und Enthusiasmus, aber auch mit Willen, Schweiß und Deiner Belohnung - einem glücklichen Lächeln auf der Ziellinie.

      Wir bieten Triathlon Trainingspläne für Triathleten:

        Ironman Trainingsplan

        Mitteldistanz Trainingsplan

        Triathlon Trainingsplan Olympische Distanz

        Trainingsplan Sprint Distanz

        sowie Trainingspläne für Schwimmer, Radfahrer und Läufer an.

       

      Du wirst überrascht sein, wie viel Leistung wir aus Dir heraus holen können.

      Profi Triathlon Trainer

       

      Profi Triathlon Trainer – für leidenschaftliche Ausdauersportler, Läufer, Radfahrer und Schwimmer


      trainingsanalyse durch einen Triathlon Trainer

      Die zeitliche Koordination und Planung der Einheiten übernehmen wir als Triathlon Trainer. Im Training ist die Ausdauerbelastung auf den Körper schon bei einer Sportart recht hoch. Die Addition von Lauf, Radfahren und Schwimmen ist im Triathlon recht hoch und muss im Training beachtet werden. Oft ist beim Training der drei Sportarten die Ressource Zeit der begrenzende Faktor. Das stellt hohe Ansprüche an den Plan. Ohne einen Profi an Deiner Seite, der sich damit perfekt auskennt, ist es sehr schwer, das Optimum aus dem Training herauszuholen. Passionierte Läufer bringen oft bereits sehr gute Voraussetzungen für die Ausbildung der Ausdauer als Triathlet mit. Um einem professionellen Trainingsplan zu folgen ist persönliche Disziplin der Sportler ist sehr wichtig,

       

       

      Personal Triathlon Trainer – mit Erfahrung und Fachwissen

      Für das Überqueren der Ziellinie im Wettkampf trainierst Du mit viel Ausdauer und Hingabe. Du wirst durch Deinen persönlichen Triathlon Trainer (und dem Team im Hintergrund) mit dem gleichen Enthusiasmus und der Hingabe unterstützt, die Du auch von Dir abverlangst. Als Athlet trainierst Du nicht allein – unsere Unterstützung ist von unschätzbarem Wert auf Deiner Reise, mit uns gehst Du den direkten Weg. Es ist für Dich viel effektiver, Dein Wettkampfziel erfolgreich zu erreichen. Überzeuge Dich von der Effizienz unserer Trainer.

      Egal ob Du ein Einsteiger oder ein alter Hase bist, mit unserem Triathlon Coaching erreichst Du Deine Träume auf direktem Weg.  

       

      Vereinbare jetzt ein unverbindliches Erstgespräch ...
        … wir finden heraus, welche Leistungen Du benötigst und Du erhältst ein auf Dich abgestimmtes Angebot (Paketpreise von 290 - 600 €).

       

      Triathlon, das schönste Hobby der Welt, früher Extremsport, heute je nach Distanz für viele Sportbegeisterte eine persönliche Herausforderung. Als professionelle Triathlon Trainer unterstützen wir Dich beim erreichen Deiner Träume und fokussieren das Training auf die wesentlichen Elemente. Mit steigenden Zielen und höheren Erwartungen wird das Training zeitaufwendiger, komplexer und wissenschaftlicher. Wir helfen Dir, egal ob Anfänger oder trainierter Sportler, um Deine ehrgeizigen Ziele im Triathlon, Schwimmen, Radfahren oder Lauf zu erreichen und Deine investierte Zeit und Energie effektiv zu nutzen. Wir fiebern im Wettkampf mit Dir, erst wenn Du erfolgreich die Ziellinie überquert hast, kommen wir zur Ruhe und haben unser Ziel erreicht.
      Unser Coaching unterstützt gerade Unternehmer / Selbständige, Führungskräfte und ambitionierte Triathleten auf dem Weg zu Ihren ehrgeizigen Zielen. Als aktive Ausdauerathleten und Experten kennen wir beide Seiten und unterstützen Dich mit persönlich konzipiertem Triathlon Coaching oder fertigen Plänen, damit Du Dein Traumziel garantiert erreichst.

      Mit unserem Komplettpaket sind wir als Experten für die Details Deines Trainings zuständig, jede Einheit, jedes kleine Detail wird akribisch geplant und abgesprochen.


      Unsere neuesten Artikel

      So integrierst du Sport in deinen Arbeitsalltag

      So integrierst Du Dein Training in Deinen Arbeitsalltag,

      Unsere 7 Tipps können Dir helfen ...

       

      Training mit System hat in den letzten 20 Jahren mehr als 10000 Athleten geholfen,
      ihre Ziele zu erreichen.

      Mit einem Trainingsplan hast du eine viel höhere Chance, Deine Ziele zu erreichen.

      14 Tage Geld zurück oder Tausch des Planes

          schnelle Lieferung

          21 Tage Rückgabe / Wechselservice

          Voller Support bei Fragen

          Geld zurück Garantie


       

      Training mit System hat in den letzten 20 Jahren mehr als 10000 Athleten geholfen,
      ihre Ziele zu erreichen.

      Mit einem Trainingsplan hast du eine viel höhere Chance, Deine Ziele zu erreichen.

      14 Tage Geld zurück oder Tausch des Planes

          schnelle Lieferung

          21 Tage Rückgabe / Wechselservice

          Voller Support bei Fragen

          Geld zurück Garantie


       

       

      Copyright © 2001 - 2024 Training mit System. Alle Rechte vorbehalten. 
      Dipl. Sportwissenschaftler Takao Muehmel

      Impressum     AGB         Widerrufsrecht       Datenschutz

      icon facebook 50icon youtube 50instagram

      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.