Kundenfeedback

 

Unabhängig von den Zielen unserer Kunden konzentrieren wir uns stets darauf, die für Sie richtige Lösung zu finden. Wir begleiten Sie vom Beginn des Trainings bis übers Ziel hinaus. Denn wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden mit dem Ergebnis 100-prozentig zufrieden sind.

Viele unserer Kunden sind uns seit Jahren treu. Dank unseres umfangreichen Know-hows und unserer Erfahrungen im Triathlon und im Sport haben die Kunden die Sicherheit, mit dem für Sie richtigen Experten zu arbeiten.

 

Zufriedene Kunden sind der beste Beweis für unsere erfolgreiche Arbeit.

 Hinterlasse auch du dein Feedback

 

Die Zuteilung und der erste Kontakt wurde sehr schnell aufgenommen. Trotz, dass keine Coaching – Option gekauft wurde, wurde nicht kleinlich gehandelt, sondern auch erste Fragen gezielt beantwortet. Auf meine Bitte Trainingsteile nach HF oder WATT zu gestalten, wurde sofort eingegangen und Möglichkeiten geboten, dies flexibel zu gestalten.

Der gekaufte Trainingsplan ist hinsichtlich Belastung und Regeneration sehr gut abgestimmt. Der Trainingsplan ist fordernd, aber ich fühle mich weder unter- noch überfordert und habe das Gefühl, er bringt einen voran. Ich bin zuversichtlich damit meine Ziele zu erreichen.

Jörg Schaffitzel -  Trainingsplan Mitteldistanz I 11.07.2020


 

Die Pläne haben Spaß gemacht, waren abwechslungsreich und gut beschrieben. Das Training ist so gestaltet, dass es einem Berufstätigem möglich ist, die Einheiten umzusetzen. Bei Fragen habe ich umgehend immer ausfürhliche Antworten erhalten.
Über mein Ergebnis am Wettkampftag kann ich leider nichts schreiben, da dieser aufgrund der aktuellen Situation abgesagt worden ist. Aber ich bin mir sicher, dass der Plan gute Erfolgsaussichten hat. Ich werde ihn wieder nutzen.
Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre, das mache Einheiten mit Lap Taste (an der Gamin) weiter gedrückt werden mussten, das fand ich oft nicht ganz ideal.
Ansonsten war wirklich alles Top!

F. Demmelmeyer I 07.04.2020


 

Hallo,
ich wollte mich nach 13. absolvierten Trainingswochen melden. Die ersten Wochen waren super, aber seit Anfang des Jahres (Februar / März) fällt es mir wirklich schwer mich weiter zu motivieren. Dies liegt aber defektiv nicht am Trainingsplan, den der ist wirklich toll. Er macht Spass und gerade im Schwimmen habe ich eine tolle Entwicklung gemacht.

In der heutigen Corona Zeit mach ich ab und an Sport, aber mein WK wurde mittlerweile abgesagt und nun trainiere ich erstmal wieder nach Lust und Laune, bis sich die Zeit hoffentlich irgendwann wieder ändert. Das Schwimmen fehlt mir sehr.

Jetzt werde ich erstmal wieder anfangen regelmässig zu laufen und Rennrad fahren gehen.

Ich werde den Plan nächstes Jahr wieder aktivieren.

Viele Grüße aus Hamburg

Patrick -  Hamburg  I 07.04.2020


 

Nachdem ich meine ersten Olympischen Distanzen hinter mich gebracht habe, geht es nun auf die Mitteldistanz. Da ich es nicht schaffe mehr als 10 Stunden pro Woche zu trainieren, habe ich lange nach einem passenden Trainingsplan gesucht... und ihn hier gefunden.
Ich habe noch keine Erfahrung mit einem Online-Trainer, fühle mich aber bei Takao sehr gut aufgehoben. Der Trainingsplan passt gut zu meinem "sonstigen Leben" und meine Rückfragen und Anpassungen beantwortet Takao zeitnah und zielgerichtet.
Bis zu meinem Wettkampf sind es noch einige Wochen, aber ich habe ein gutes Gefühl und gehe davon aus passend trainiert zum Termin an der Startlinie zu stehen.

Ingo Nowak - Triathlon Trainingsplan Mitteldistanz  I 23.01.2020


 

„Als ich mich für meine erste Langdistanz angemeldet habe, dachte ich, jetzt muss ein Coach her. Das war vor 5 Jahren. Seitdem hat mich Takao für 3 Langdistanzen, mehrere Mitteldistanzen, Marathons und was es sonst so gibt vorbereitet. Ich weiß nicht wie ich es ohne seine personalisierte Trainingspläne geschafft hätte den zeitintensiven Job mit IronMan-Training zu verbinden. Obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind, hatte ich immer das Gefühl, dass er mich gut kennt und diese Kenntnis wurde in den Trainingsplänen entsprechend reflektiert. Ich kann Takao als Trainer nur empfehlen!“

Agnieszka Walorska - Triathlon Coaching Kundin I 07.01.2020


 

 Der Trainingsplan hat mich bis zum Ziel der olympischen Distanz gebracht. Mein knappes Trainings-Zeitbudget wurde optimal eingesetzt. Danke für die Unterstützung!

Martin Bacher. - Trainingsplan Olympische Distanz I 01.01.2020


 

  Der Plan hat richtig gut gepasst, kleine Anpassungen konnte ich selbst vornehmen und als ich Fragen hatte, wurde mir zügig geantwortet.

Micheal K. - Mitteldistanz Klagenfurth



Ich habe  nach dem Langdistanz Plan "36 Wochen Ironman Trainingsplan mit 9-13h Finishe mit einer guten Zeit" trainiert, das war anstrengend und herausfordernd, doch mein Resultat sprechen für sich.

J. Müller - Roth 2019

 

Als Ironman Neuling war der gewählte Einsteigerplan für mich perfekt, auch wenn ab und zu einmal eine Trainingseinheit ausgefallen ist hat es wunderbar gepasst und ich habe nie das Gefühl gehabt überlastet zu sein. Die Einheiten haben Spaß gemacht und haben mich sicher zum Ziel gebracht. Die Pläne würde ich immer weiterempfehlen.

Nadine Peters  - Ostseeman - Langdistanz  I  19.08.2019


Absolut der beste Online Trainer den es gibt. Die Zusammenarbeit mit Takao ist bisher meine allerbeste Trainer Erfahrung, die ich hatte. Ausführliche und fundierte Analyse meines Trainingsverhaltens, inklusive Laufanalyse per Video. Wo ich mich immer vor einem online Triathlon Trainer gesträubt habe, jetzt ginge es nicht mehr ohne. Die online Trainingspläne, die Takao Dir erstellt sind das A und O, aber am meisten gefallen mir seine Ratschläge am Telefon und seine Sportgeschichten. Der Mann weiß, wovon er spricht. Die Leute schauen manchmal komisch, wenn sie hören, dass ich einen Personaltrainer habe, der mich online trainiert, aber was zählt sind die Ergebnisse und die sind spitze.

Benjamin König

 


Takao von Training mit System ist wirklich ein ausgesprochen guter Coach, da gibt es kein Wenn und Aber.
Ich habe ihn sowohl als Personal Trainer erlebt, als wir noch relativ in derselben Gegend gewohnt haben, seit ich weggezogen bin, betreut er mich nun als Online Coach für mein Triathlon-, Langstrecken- und Fitnesstraining.
Takao hat als Trainer der selbst erfolgreicher Sportler war erst einmal die Autorität, Dich an Deine Grenzen zu bringen, wobei aber immer so weit geht, wie es für Deinen persönlichen Erfolg notwendig ist. Gleichzeitig ist er aber auch ein super sympathischer und netter Typ mit dem Du Dich auch über andere Sachen als nur Sport unterhalten kannst. Trotzdem, die Tipps die er Dir für Dein Training gibt, sind immer Gold wert.
Der erste Schritt ist übrigens immer ein sehr intensives Gespräch, dass er mit Dir führt, er will Deine Persönlichkeit und Deinen Willen, im Training und Sport Leistung zu bringen, sehr genau von Anfang an abschätzen können.
Ich kann Takao wirklich vollkommen empfehlen, auch als Online Trainer.

Maximilian Burgdorf

 

Profitriathlon Coaching


Takao ist für mich persönlich der Beste Trainer, den man sich als Profi vorstellen kann! Er ist extrem akribisch, fachkompetent (wissenschaftlich und erfahrungsbasiert), immer erreichbar, flexibel, leidenschaftlich, kritikfähig und wenn es drauf ankommt auch mal der Sehlenklempner. Die Zieldefinitionen sind ambitioniert aber stets realistisch und der Weg zum Ziel ist abwechslungsreich und Zielorientiert. Hier fällt nichts was wichtig ist vom Laster (wie so oft üblich) und neben der konsequenten Arbeit an Schwächen werden auch Stärken weiter optimiert und entwickelt!

Danke

 

 

Till Schramm - Profitriathlet

 

Ironman Frankfurt Training


"Dadurch das wir mein Training (ca. 8 Std./Woche) wesentlich effizienter gestaltet haben, konnte ich eine enorme Verbesserung meiner IM-Bestzeit (2007) auf 11:13 Std. erzielen.

Ich bin voll berufstätig und daher war es auch wichtig, dass Takao meine Trainingsplanung auf meine Trainingszeitvorgaben optimal abstimmte, denn was nützen mir Trainingspläne bzw. Trainingsempfehlungen, die ich dann aber nicht in meinem Alltag integrieren kann. There is no finishline.

Mario (AK40)"

Mario Friedrich, Geschäftsführer Engel und Canessa Immobilienberatung

 


Mit sehr viel Kompetenz, Professionalität und Einfühlungsvermögen hat Training mit System mich nach einer Verletzung wieder fit trainiert. SeifenblasenshowEbenso hat er mir für meinen Beruf als Unterhaltungskünstler und Entertainer mögliche Schwachstellen für die Zukunft aufgezeigt und mir die richtigen Übungen auf den Weg gegeben.

Es war genau das was ich suchte, die perfekte Betreuung im Personal Training. Weiter so und viel Erfolg!

 

Gena Kil, Artist

 


Triathlon Training Program

Bei "Training mit System" bekomme ich wirklich eine persönliche Betreuung mit individuellen Trainingsinhalten - immer passend zu meinen Zielen und Möglichkeiten. Als Triathlet mit ehrgeizigen Ambitionen, macht das systematische Training einfach nur Spaß!

 

Christoph Klaren: DTU-Starter, Team Erdinger Alkohlofrei, SSF-Bonn-Triathlon

 

ironman-inferno


Die flexiblen und passgenau ausgetüftelten Trainingspläne sind top.

Takao hat immer ein offenes Ohr (und genug Geduld!) für meine vielen Fragen.

Bisher habe ich alle meine sportlichen Ziele erreicht und mehr. Weil es so einfach Spaß macht, bleibe ich da.

 

Andreas Schmidt

Triathlon Coaching online


Ich bereite mich auf das härteste aller Rennen vor: den Ironman. Dies geht nicht von heut auf morgen. Mit Takao Mühmel habe ich einen professionellen Trainer gefunden, der mich optimal über Jahre hinweg aufbaut. Realistische, individuelle Trainingsprogramme lassen meine Leistung kontinuierlich wachsen. Nur wer erfolgreich trainiert, wird zufrieden finishen.

 

Philipp Görgen: Selbstständig


NO LOW dank Takao.Marathon-Koeln

 

Gerhard Schurig: Inhaber Werbeagentur Schurig und Schurig.                                                                                                

 Halbmarathon-Training-Laufgruppe


Vom 5 km Volkslauf zum Halbmarathon unter 2 Stunden: Dank einem Trainingsplan ganz auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und einem Trainer, der mir mit viel persönlichem Engagement zur Seite  steht...  Damit habe ich mein Ziel spielend leicht und mit viel Spaß erreicht.

Mit Takao ist jedes realistische Ziel zu erreichen, nur laufen muss man selber...

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Etappe!

Murielle Molberg, AK 50 - Teilnehmerin Laufgruppe Köln

Marathonvorbereung in  Bonn Koeln


Dein Traininsplan ist super. Jetzt laufe ich im Training schon Strecken und Zeiten, von denen ich vor einem Jahr noch geträumt habe.
 Heute etwas mehr als einen Halbmarathon in 2:20 mit 6:33 min/km. Das wäre meine drittbeste Halbmarathonzeit bei einer Veranstaltung gewesen.
Und das im Training ohne Stress, Lampenfieber, warten, ... dafür mit einem mittleren Unwetter.
Das alles mit Deinem abwechlungsreichen Plan, den ich manchmal nicht verstehe, aber meistens brav befolge. Du richtest ihn immer gut auf meine Ziele aus.
Ganz wichtig ist auch die Laufgruppe, in der Du sehr abwechslungsreich die heterogene Gruppe mit viel Spaß tranierst.

 

Georg Beringhoff - (Halb)Marathonvorbereitung Bonn

halfironman wiesbaden


Das Training wurde genau nach meine Bedürfnissen und vor allem meinem Zeitmanagement genaustens angepasst. Ich hatte nie das Gefühl, das mir das Training keinen Spaß machte, im Gegenteil jede Einheit war ein Erlebnis . Jede Einheit war anders und das macht Training mit System so attraktiv. Im Schwimmen konnte ich mich deutlich verbessern. Das Team hat immer ein offenes Ohr, ob per Mail oder am Telefon, es ist immer erreichbar. Ich konnte die Wunschzeit meiner erste Halbdistanz in Wiesbaden mit 7 Minuten unterbieten :). Echt Super und bisher der beste Online Coach den ich kennen gelernt habe. Mach weiter so.

 

Christian Erb - Premium Coaching Triathlon Kunde aus Langenselbold

 


Vom Freizeitathleten zum Triathlet
 
Vor ziemlich genau 4 Jahren habe ich damit angefangen-ein Hobby, keine Sucht, sondern eine Passion. Ich nannte es Triathlon, weil alle es so genannt haben und meinte damit die Folge von Schwimmen, Radfahren und Laufen.
Für viele, wie einst auch für mich, war Triathlon nur eine Kombination einzelner Sportarten. Doch Triathlon ist genau eine Sportart. So muss man diese auch als eine Sportart trainieren. Hierbei ist "Training mit System" der Schlüssel zum Erfolg. Seit dem Einstieg im Programm fühle ich mich wirklich wie ein Triathlet und das nicht nur wegen den schnellen Zeiten im Wettkampf!. Danke Training mit System!

Mathias Wernitz - Professional Coaching Kunde Düsseldorf

1. Wähle das passende Produkt

 

2. Buche das Coaching

  • Buche das Training oder Coaching
  • Lade die Anleitung herunter bzw. Erhalte eine E-Mail

 

3. Verbinde dich mit deinem Trainer

  • Aktiviere deinen KOSTENLOSEN Account
  • Erhalte deinen Online Trainingsplan / Coaching

 

4. Erhalte dein Training

  • Setze neue Trainingsreize
  • Hole das Mehr aus dir heraus
  • Verbessere deine Leistung
  • Trainiere mit Spaß

 

Support / Kontakt

   Hotline: 03834 - 3189895
   E-Mail: zum Formular
   Skype: skype-t-m

Diplomsportwissenschaftler für Training und Leistung - Deutsche Sporthochschule KölnTrainer B Lizenz SchwimmenTrainer B Lizenz RadsportTrainer C Lizenz LeichathletikLevel 1 Certifizierter Coach TrainingspeaksZertifizierter Rückentrainer nach dem FPZ-Prinzip

           Copyright © 2001 - 2020 Training mit System - Professionelles Triathlon Coaching und Personal Training. Alle Rechte vorbehalten. 
dipl. Sportwissenschaftler Takao Muehmel - A-Lizenz Personal Trainer Marcus Schmidt

Impressum     AGB         Widerrufsrecht       Datenschutz

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.