Training mit System
wir machen dich schneller
Training mit System
wir machen dich schneller

 Unabhängig von den Zielen unserer Kunden konzentrieren wir uns stets darauf, die für Dich die richtige Lösung zu finden. Wir begleiten Dich vom Beginn des Trainings bis übers Ziel hinaus. Denn wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden mit dem Ergebnis 100-prozentig zufrieden sind.

Viele unserer Kunden sind uns seit Jahren treu. Dank unseres umfangreichen Know-hows und unserer Erfahrungen im Triathlon und im Ausdauersport Sport haben die Kunden die Sicherheit, mit dem für Sie richtigen Experten zu arbeiten.

feedback coaching 300

 

 

Teile deinen Erfolg mit uns.   Hinterlasse Dein Feedback

 

 Überzeuge Dich Selbst


Ich habe bereits unter Takao nun insgesamt drei verschiedene Pläne ausprobiert und ich war mehr als zufrieden. Die Rahmentrainingspläne bieten eine super Grundlage und es gibt auch viele Tipps und Ideen diese anzupassen oder zu erweitern. Besonders schön finde ich auch die Kombination mit diversen Plattformen, so dass ich ohne große Mühe das Training bspw. auch auf Zwift machen kann, ohne mir Gedanken um die Trainingsinhalte oder technische Voraussetzungen machen zu müssen.
Das strukturierte Training bringt eine Menge und man ist Topfit am Wettkampftag.
Auch Rückfragen die ich während der Zeit zum Plan hatte wurden sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Trotz Rahmentrainingsplan ist man nicht alleine gelassen und man merkt, dass Takao für den Sport lebt.
Ich kann es nur empfehlen und werde für 2024 wieder einen neuen Plan ausprobieren.

Daniel Stadtmüller
div. Trainingspläne 
 11.10.2023


 

Nach längerem Fokus aufs Laufen, war ich auf der Suche nach einer neuen persönlichen Herausforderung, um meine mentale und körperliche Fitness zu maximieren. Triathlon schien faszinierend, zugleich hatte ich jedoch zahlreiche Fragen zum Training, Ernährung, Equipment und Wettbewerbsregeln. Takao gab nicht nur Rat zur richtigen Ausrüstung, aber auch wo man sich etwas Geld sparen kann. Am wertvollsten sind jedoch die individuell angepassten Trainingspläne, welche mir zu rascher Leistungssteigerung verholfen haben. Meine ersten Rennen in Japan verliefen sehr gut, und ich strebe jetzt mit voller Leidenschaft für den Sport die Mitteldistanz an. Zugleich verlangt mein Arbeitsalltag viel Flexibilität. Takao passt meinen Trainingsplan regelmäßig an um meine Performance unter Berücksichtigung meiner jeweiligen Verfassung und der vorhandenen Zeit zu optimieren. Ein großartiger Support und die Ergebnisse sind ...

Simon. Oss
Coaching Profi Paket
Hamamatsu  22.10.2022


 

 

Die Betreuung von Takao lässt nichts zu wünschen übrig. Die Pläne kommen immer pünktlich, sind perfekt auf mich zugeschnitten, das Training ist effizient und macht Spass. Takao passt die Pläne flexibel an, wenn mir mal wieder was dazwischen kommt. Ich habe ohne grosse Ambitionen angefangen und konnte meine Ironman-Zeit inzwischen auf 10h 40min verbessern. Ich hätte das nie für möglich gehalten. Ausserdem bin ich dieses Jahr bei der 70.3 WM in Utah dabei!! Ohne Takao wäre das nicht möglich gewesen. Vielen Dank!!!

Petra. Leitmann
Coaching Profi Paket
Zürich 22.10.2022


 

 

Lieber Takao, liebes "Training mit System"-Team,

heute ist es an der Zeit, dass ich mein ersten Teil meines Feedbacks schreibe. Ersten Teil deshalb, weil ich gern zum Abschluss meines Trainings eine weitere Zusammenfassung schreiben möchte.
Aber erstmal alles auf Anfang:
2022 absolvierte ich meine erste olympische Distanz und es geschah was geschehen musste...ich hatte Blut geleckt. Den Trainingsplan für die olympische Distanz hatte ich mir aus einem Buch kopiert und versucht, ihn so gut es ging 1:1 umzusetzen. Bei diesem Training merkte ich, dass der Plan eben nur ein allgemeiner Plan war und die persönliche Anpassung fehlte. Trotzdem zog ich durch und konnte mein gestecktes Ziel, die olympische Distanz, erfolgreich abschliessen. In der Nachbereitung wurde mir aber bewusst, dass ich, wenn ich mich auf den nächsten Wettbewerb vorbereite, professionelle Unterstützung/Hilfe in Anspruch nehmen würde. Für 2023 ist mein Ziel die Mitteldistanz. Ich recherchierte etliche Stunden im Internet und stieß irgendwann auf die Seite "Training mit System". Was ich hier las, gefiel mir gut und so nahm ich Kontakt auf. Dieser war von Anfang an mega freundlich und mit einer fachlichen Kompetenz untermauert, dass ich sofort wusste: hier bin ich richtig. Schnell war der richtige Trainingsplan für mich gefunden und selbst persönliche Änderungswünsche wurden berücksichtigt und in den Plan eingefügt. Fragen, die sich am Anfang eines "neuen" Trainingsystems für mich ergaben, wurden innerhalb kürzester Zeit über den Support beantwortet. Ich befinde mich jetzt in der 7ten Trainingswoche und das Training macht total Spass, ist abwechslungsreich, wirkt absolut durchdacht und ich bin so happy mich hierfür entschieden zu haben.

Takao + Team--> vielen Dank bisher für alles und das nächste Feedback gibt es zum Schluss! :)

Und weil ich so begeistert bin, wird mein Sportkumpel eueren 12 Wochenplan für den Marathon bei euch buchen :)

Ricky K
Mitteldistanz Trainingsplan  7-11h 36 W l Finnische mit einer schnellen Zeit l Startlevel 1,5km S - 40km R - 10km L I 24.01.2023


 

Hallo Takao und Team,
alles fing damit an, dass ich mal gesagt habe, einmal in meinem Leben möchte ich einen Triathlon über die olympische Distanz finishen. Als 18jährige hatte ich mal einen "Ausdauerdreikampf" (so hieß das damals noch) auf der Laufstrecke abbrechen müssen. Kleinere Sprinttriathlons habe ich zwischenzeitlich absolviert, alles im Spaßbereich, aber so ein olympischer blieb immer auf der To-do-Liste. Dieses Jahr zu meinem 56. Geburtstag hat mir mein Mann dann einen Trainingsplan von euch und eine Anmeldung zu einem Traithlon geschenkt. Es gab kein zurück! 12 Wochen lang habe ich versucht, mich an den Plan zu halten. Ich arbeite Vollzeit selbstständig, deshalb konnte ich mich nicht immer an den Plan halten. Und auch die Vorgaben für die Intensität ließen sich nicht so umsetzen (wenn ihr das genauer wissen wollt, fragt gerne nach). Letztlich war ich durch den Plan aber sehr motiviert und er hat mir mental extrem geholfen. Insbesondere meine Fitness beim Laufen hat sich sehr verbessert. Ich weiß jetzt, was ich noch alles machen kann (muss), wenn ich dranbleiben will. Am 09.07.2022 habe ich dann in Güstrow den olympischen Triathlon gefinisht und war/bin überglücklich. Ich bin letzte geworden, aber 1. in meiner Altersklasse ! Also, vielen Dank für euren Plan und ich hoffe, ihr könnt noch anderen Sportlern so viel Mut machen.
Herzliche Grüße Kathrin.

Kathrin
 Trainingsplan  3-7h 12 W l Olympische Distanz 3-7h 12W Minimaleinstieg l Startlevel 0,5km S - 20km R - 5km L I 08.08.2022


 

Was soll ich sagen. Ich bin überwältigt. Meinen ersten IRONMAN 70.3 gefinisht.
Der Trainingsplan hat genau auf mich gepasst. Der Umfang war gut zu bewältigen und ich habe meinen Fortschritt gespürt.
Leider musste ich mit einer Erkältung 3 Wochen pausieren. Danach ist es mir schwer gefallen wieder in die Spur zu kommen. Was letztendlich aber auch geklappt hat.
Ich danke dem Team von Training mit System für die Unterstützung und Beantwortung all meiner sinnigen und unsinnigen Fragen.
Jetzt erst mal regenerieren.
30.05. 2022 Viele Grüße Markus

Markus. J
Mitteldistanz Trainingsplan Mitteldistanz 5-9h 24 Wochen l Mit weniger Training zum Erfolg I Start mit 1,5S - 40R - 10L | R Power   30.05.2022


Ich trainiere seit 24 Wochen mit diesem 36w Trainingsplan. Der zeitliche Umfang ist für mich anspruchsvoll, mit Hilfe von Trainingspeaks kann ich die Einheiten jedoch so verschieben, dass es optimal in meinen Zeitplan passt.
Dies ist das erste Mal, dass ich mit einem professionellen Plan trainiere, und bin begeistert von Einfallsreichtum der Trainer - es kommt trotz der vielen Trainingsstunden einfach keine Langeweile auf! Jede Einheit ist anders, und so gibt es jeden Tag eine kleine Überraschung... das klingt banal, ich empfinde es jedoch als sehr hilfreich für die Motivation. Mit dem Plan trainiere ich mit deutlich mehr Struktur als bisher, sehr viel mehr GA1 mit Intervallen im Vergleich zur früher möglichst schnell gelaufenen Standardrunde.
Ich habe mich in den bisherigen 24 Wochen deutlich verbessert, die regelmäßigen Leistungstests geben hier eine gute Orientierung.
Kleinere Fragen wurden - auch ohne coaching Option - zügig beantwortet - mit dem support bin ich also zufrieden.
Wie schon von einem anderen Nutzer erwähnt, war bei einigen wenigen Trainings anfangs verwirrend, dass man mit der LAP-Taste aktiv in den nächsten Block schalten musste. Bei den meisten Trainings geschieht das automatisch. Wäre schön, wenn das einheitlich funktionieren würde. Für alle die das gleiche Problem haben: Wenn die Uhr rückwärts zählt geht's automatisch weiter, wenn die Zeit vorwärts läuft muss man selbst aktiv werden.

Insgesamt bin ich mit dem Plan und dem support sehr zufrieden. Sehr positiv sehe ich die Varianz des Trainings. Ich denke, auch für meine Trainingssteuerung nach dem Wettkampf viel gelernt zu haben.

Thomas. H
Mitteldistanz Trainingsplan 7-11h 36 W I Auf der Jagd nach der Bestzeit - Power I 21.03.2022


Schon vor der Auswahl des Trainingsplanes hatte ich Kontakt mit dem Team, da ich mir nicht sicher war, welcher zu mir passt. Nach kurzem Mailverkehr war der Plan gefunden und ich konnte ihn bisher gut umsetzen. Ich merke jetzt, dass einen allein das Kilometerfressen dem Ziel nicht näher bringt. Rückfragen zum Trainingsplan oder Unklarheiten zu den Trainingsbereichen wurden schnell und verständlich beantwortet.
Ich hoffe, dass mit diesem Plan der Sprung von der Sprint-Distanz zur MD gelingt.
Am 29.05.22 wissen wir mehr. Ich bin jedoch voller Zuversicht.

M. Jungbauer
Mitteldistanz 5-9h 24 W l Mit weniger Training zum Erfolg I Start mit 1,5S - 40R - 10L | Rad Power  24 Wochen I 12.03.2022


Nach über vierjähriger Wettkampf Pause startet ich die 27. Ironman Vorbereitung mit einem Trainingsplan von Training mit System. Die vielen guten Erfahrungsberichte, das grundsätzliche Trainingskonzept, die Verbindung zur Trainingssoftware und das Preisgefüge haben mich dabei bisher überzeugt. Der mir zusandte Trainingsplan wurde wunschgemäß etwas angepasst und zügig bereitgestellt. Mein erster Eindruck ist äußerst positiv und lässt mich motiviert in die Saisonvorbereitung starten.
Fortsetzung folgt.....

Rodger Johlitz
Trainingsplan Langdistanz 9 - 115h 36W I Auf der Fagd nach der Bestzeit  I 06.10.2021


Ich habe mit dem Plan: 36 Wochen – Schnelle Zeiten sind ein Muss (7-11 h Training) auf eine olympische Distanz trainiert.
Ich gebe dem Plan und dem Team von Training mit System (TmS) 10 von 10 Punkten. Ich habe mich beim Radfahren und Laufen deutlich verbessert. Schneller war ich noch nie. Das ich auch beim Schwimmen einen Sprung gemacht hätte, da bin ich mir sicher. Leider war schwimmen aufgrund der Pandemie nur eingeschränkt möglich. Ich habe aber Pläne fürs Zugseil gehabt. Vor 2 Monaten konnte ich an einem Laufevent teilnehmen und habe da meine Bestzeit für 10 km (unter 40 Minuten) ablegen können. Das war sicher kein Zufall. Gelaufen bin ich in den Plänen nach Herzfrequenz, dass hat gut funktioniert. Die Radeinheiten habe ich meistens auf einem Smarttrainer und deswegen nach Leistung (Watt) absolviert. Erst gegen Ende war draußen fahren wettertechnisch möglich und kurz vor dem Wettkampf natürlich auch sinnvoll. Die Radeinheiten konnten leicht in Zwift aufgerufen werden und abgefahren werden, dass ist richtig super. Dadurch, dass man schon mit Koppeleinheiten früh anfängt, bekommt man auch schon richtig schnell Lust auf Wettkämpfe und ist immer nochmal ein bisschen mehr motiviert.

Die Einheiten sind abwechslungsreich und lassen sich gut in den Alltag integrieren. Die Erklärungen sind Top und haben mich motiviert ans Limit zu gehen. Durch die Trainingsstruktur ist auch ausreichend Regeneration vorgesehen. Sind doch mal Unklarheiten, antwortet TmS umgehend und schnell und vor allem freundlich.
Vielen Dank an Training mit System, es hat richtig Spaß gemacht, ihr seid super.

Fabian
Trainingsplan Olympische Distanz 7 - 11h 36W I Schnelle Zeiten sind ein Muss  I 21.06.2021


Ich habe nach fünf Jahren Pause wieder mit dem Triathlon-Training angefangen. Was mich an Training mit System von Anfang an überzeugt hat, ist die Vielfalt der Trainingspläne für jeden Anspruch, eine einfach bedienbare App und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Begeistert hat mich dann der Service von Takao und seinem Team. Immer ein offenes Ohr und kompetent und schnell mit Rat und Tat zur Seite stehend. Top-Plan, Top-Service und das auch noch mit messbaren Ergebnissen. Sehr empfehlenswert!

Alex, 42
Langdistanz Trainingsplan 9-15h 36W I Auf der Jagd nach der Bestzeit I 11.04.2021


Ich trainiere nun das zweite Jahr mit dem fertigen Trainingsplan Mitteldistanz 7-11 Stunden. Ich komme gut damit zurecht (auch wenn ich hier und da mal eine Einheit kürze ;)) Die Einheiten sind abwechslungsreich, gut erklärt und bringen mich dazu, auch mal an die Grenze zu gehen. Da letztes Jahr die Wettkämpfe abgesagt wurden, kann ich noch nicht sagen, wie es mir im Wettkampf ergangen wäre, aber vom Gefühl her wäre ich sicher sehr gut vorbereitet gewesen.
Vielen Dank an das Team, das immer sehr schnell antwortet und mega nett ist. Ihr macht einen guten Job!!

Isabele Grosso
Trainingsplan Mitteldistanz I 05.04.2021


Takao erfüllt das, was ich mir von einem kompetenten Personal Trainer wünsche: Trainingspläne kommen stets pünktlich und wöchentlich auf mein knappes Zeitbudget zugeschnitten. Kurzfristiges Umdisponieren des Ganzen? Wird genauso unkompliziert erledigt wie telefonische Rückfragen zur Wettkampfvorbereitung. Und das Training ist zudem effizient, messbar am kontinuierlichen Fortschritt meiner sportlichen Leistung. Insofern Gesamtprädikat: piccobello. Dieses Jahr fielen alle meine gemeldeten Wettkämpfe aus – da muss Takao in 2021 wohl nochmal ran! :-) Alex.

Alexander Janz 
Triathlon Coaching Profi Paket 30.09.2020


Die Zuteilung und der erste Kontakt wurde sehr schnell aufgenommen. Trotz, dass keine Coaching – Option gekauft wurde, wurde nicht kleinlich gehandelt, sondern auch erste Fragen gezielt beantwortet. Auf meine Bitte Trainingsteile nach HF oder WATT zu gestalten, wurde sofort eingegangen und Möglichkeiten geboten, dies flexibel zu gestalten.
Der gekaufte Trainingsplan ist hinsichtlich Belastung und Regeneration sehr gut abgestimmt. Der Trainingsplan ist fordernd, aber ich fühle mich weder unter- noch überfordert und habe das Gefühl, er bringt einen voran. Ich bin zuversichtlich damit meine Ziele zu erreichen.

Jörg Schaffitzel
Trainingsplan Mitteldistanz I 11.07.2020


Die Pläne haben Spaß gemacht, waren abwechslungsreich und gut beschrieben. Das Training ist so gestaltet, dass es einem Berufstätigem möglich ist, die Einheiten umzusetzen. Bei Fragen habe ich umgehend immer ausführliche Antworten erhalten.
Über mein Ergebnis am Wettkampftag kann ich leider nichts schreiben, da dieser aufgrund der aktuellen Situation abgesagt worden ist. Aber ich bin mir sicher, dass der Plan gute Erfolgsaussichten hat. Ich werde ihn wieder nutzen.
Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre, das mache Einheiten mit Lap Taste (an der Gamin) weiter gedrückt werden mussten, das fand ich oft nicht ganz ideal.
Ansonsten war wirklich alles Top!

F. Demmelmeyer
I 07.04.2020


Bei Fragen habe ich umgehend immer ausführliche Antworten erhalten.
In der heutigen Corona Zeit mach ich ab und an Sport, aber mein WK wurde mittlerweile abgesagt und nun trainiere ich erstmal wieder nach Lust und Laune, bis sich die Zeit hoffentlich irgendwann wieder ändert. Das Schwimmen fehlt mir sehr.
Jetzt werde ich erstmal wieder anfangen regelmässig zu laufen und Rennrad fahren gehen.
Ich werde den Plan nächstes Jahr wieder aktivieren.
Viele Grüße aus Hamburg

Patrick
Hamburg  I 07.04.2020


Nachdem ich meine ersten Olympischen Distanzen hinter mich gebracht habe, geht es nun auf die Mitteldistanz. Da ich es nicht schaffe mehr als 10 Stunden pro Woche zu trainieren, habe ich lange nach einem passenden Trainingsplan gesucht... und ihn hier gefunden.
Ich habe noch keine Erfahrung mit einem Online-Trainer, fühle mich aber bei Takao sehr gut aufgehoben. Der Trainingsplan passt gut zu meinem "sonstigen Leben" und meine Rückfragen und Anpassungen beantwortet Takao zeitnah und zielgerichtet.
Bis zu meinem Wettkampf sind es noch einige Wochen, aber ich habe ein gutes Gefühl und gehe davon aus passend trainiert zum Termin an der Startlinie zu stehen.

Ingo Nowak
Triathlon Trainingsplan Mitteldistanz  I 23.01.2020


"Als ich mich für meine erste Langdistanz angemeldet habe, dachte ich, jetzt muss ein Coach her. Das war vor 5 Jahren. Seitdem hat mich Takao für 3 Langdistanzen, mehrere Mitteldistanzen, Marathons und was es sonst so gibt vorbereitet. Ich weiß nicht wie ich es ohne seine personalisierte Trainingspläne geschafft hätte den zeitintensiven Job mit IronMan-Training zu verbinden. Obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind, hatte ich immer das Gefühl, dass er mich gut kennt und diese Kenntnis wurde in den Trainingsplänen entsprechend reflektiert. Ich kann Takao als Trainer nur empfehlen!"

Agnieszka Walorska
Triathlon Coaching Profi Paket
Berlin 07.01.2020


Der Trainingsplan hat mich bis zum Ziel der olympischen Distanz gebracht. Mein knappes Trainings-Zeitbudget wurde optimal eingesetzt. Danke für die Unterstützung!

Martin Bacher
Trainingsplan Olympische Distanz I 01.01.2020


Der Plan hat richtig gut gepasst, kleine Anpassungen konnte ich selbst vornehmen und als ich Fragen hatte, wurde mir zügig geantwortet.

Micheal K.
Mitteldistanz Klagenfurth


Ich habe  nach dem Langdistanz Plan "36 Wochen Ironman Trainingsplan mit 9-13h Finishe mit einer guten Zeit" trainiert, das war anstrengend und herausfordernd, doch mein Resultat spricht für sich.

J. Müller
Roth 2019


Als Ironman Neuling war der gewählte Einsteigerplan für mich perfekt, auch wenn ab und zu einmal eine Trainingseinheit ausgefallen ist hat es wunderbar gepasst und ich habe nie das Gefühl gehabt überlastet zu sein. Die Einheiten haben Spaß gemacht und haben mich sicher zum Ziel gebracht. Die Pläne würde ich immer weiterempfehlen.

Nadine Peters
Ostseeman - Langdistanz  I  19.08.2019


Absolut der beste Online Trainer den es gibt. Die Zusammenarbeit mit Takao ist bisher meine allerbeste Trainer Erfahrung, die ich hatte. Ausführliche und fundierte Analyse meines Trainingsverhaltens, inklusive Laufanalyse per Video. Wo ich mich immer vor einem online Triathlon Trainer gesträubt habe, jetzt ginge es nicht mehr ohne. Die online Trainingspläne, die Takao Dir erstellt sind das A und O, aber am meisten gefallen mir seine Ratschläge am Telefon und seine Sportgeschichten. Der Mann weiß, wovon er spricht. Die Leute schauen manchmal komisch, wenn sie hören, dass ich einen Personaltrainer habe, der mich online trainiert, aber was zählt sind die Ergebnisse und die sind spitze.

Benjamin König

Coaching Profi Paket


Takao von Training mit System ist wirklich ein ausgesprochen guter Coach, da gibt es kein Wenn und Aber.
Ich habe ihn sowohl als Personal Trainer erlebt, als wir noch relativ in derselben Gegend gewohnt haben, seit ich weggezogen bin, betreut er mich nun als Online Coach für mein Triathlon-, Langstrecken- und Fitnesstraining.
Takao hat als Trainer der selbst erfolgreicher Sportler war erst einmal die Autorität, Dich an Deine Grenzen zu bringen, wobei aber immer so weit geht, wie es für Deinen persönlichen Erfolg notwendig ist. Gleichzeitig ist er aber auch ein super sympathischer und netter Typ mit dem Du Dich auch über andere Sachen als nur Sport unterhalten kannst. Trotzdem, die Tipps die er Dir für Dein Training gibt, sind immer Gold wert.
Der erste Schritt ist übrigens immer ein sehr intensives Gespräch, dass er mit Dir führt, er will Deine Persönlichkeit und Deinen Willen, im Training und Sport Leistung zu bringen, sehr genau von Anfang an abschätzen können.
Ich kann Takao wirklich vollkommen empfehlen, auch als Online Trainer.

Maximilian Burgdorf

Coaching Profi Paket


Takao ist für mich persönlich der Beste Trainer, den man sich als Profi vorstellen kann! Er ist extrem akribisch, fachkompetent (wissenschaftlich und erfahrungsbasiert), immer erreichbar, flexibel, leidenschaftlich, kritikfähig und wenn es drauf ankommt auch mal der Sehlenklempner. Die Zieldefinitionen sind ambitioniert aber stets realistisch und der Weg zum Ziel ist abwechslungsreich und Zielorientiert. Hier fällt nichts was wichtig ist vom Laster (wie so oft üblich) und neben der konsequenten Arbeit an Schwächen werden auch Stärken weiter optimiert und entwickelt!
Danke

Till Schramm
Profitriathlet
Triathlon Coching Profi Paket


Dadurch das wir mein Training (ca. 8 Std./Woche) wesentlich effizienter gestaltet haben, konnte ich eine enorme Verbesserung meiner IM-Bestzeit (2007) auf 11:13 Std. erzielen.
Ich bin voll berufstätig und daher war es auch wichtig, dass Takao meine Trainingsplanung auf meine Trainingszeitvorgaben optimal abstimmte, denn was nützen mir Trainingspläne bzw. Trainingsempfehlungen, die ich dann aber nicht in meinem Alltag integrieren kann. There is no finishline.
Mario (AK40)"

Mario Friedrich
Geschäftsführer Engel und Canessa Immobilienberatung
Triathlon Coaching Profi Paket


Mit sehr viel Kompetenz, Professionalität und Einfühlungsvermögen hat Training mit System mich nach einer Verletzung wieder fit trainiert. Ebenso hat er mir für meinen Beruf als Unterhaltungskünstler und Entertainer mögliche Schwachstellen für die Zukunft aufgezeigt und mir die richtigen Übungen auf den Weg gegeben.
Es war genau das was ich suchte, die perfekte Betreuung im Personal Training. Weiter so und viel Erfolg!

Gena Kil,
Artist

Coaching Profi Paket


Bei "Training mit System" bekomme ich wirklich eine persönliche Betreuung mit individuellen Trainingsinhalten - immer passend zu meinen Zielen und Möglichkeiten. Als Triathlet mit ehrgeizigen Ambitionen, macht das systematische Training einfach nur Spaß!

Christoph Klaren
DTU-Starter, Team Erdinger Alkohlofrei, SSF-Bonn-Triathlon
Coaching Profi Paket


Die flexiblen und passgenau ausgetüftelten Trainingspläne sind top.
Takao hat immer ein offenes Ohr (und genug Geduld!) für meine vielen Fragen.
Bisher habe ich alle meine sportlichen Ziele erreicht und mehr. Weil es so einfach Spaß macht, bleibe ich da.

Andreas Schmidt

Coaching Profi Paket


Ich bereite mich auf das härteste aller Rennen vor: den Ironman. Dies geht nicht von heut auf morgen. Mit Takao Mühmel habe ich einen professionellen Trainer gefunden, der mich optimal über Jahre hinweg aufbaut. Realistische, individuelle Trainingsprogramme lassen meine Leistung kontinuierlich wachsen. Nur wer erfolgreich trainiert, wird zufrieden finishen.

Philipp Görgen
Selbstständig

Coaching Profi Paket


NO LOW dank Takao.

Gerhard Schurig
Inhaber Werbeagentur Schurig und Schurig.

Coaching Profi Paket


Vom 5 km Volkslauf zum Halbmarathon unter 2 Stunden: Dank einem Trainingsplan ganz auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und einem Trainer, der mir mit viel persönlichem Engagement zur Seite  steht...  Damit habe ich mein Ziel spielend leicht und mit viel Spaß erreicht.

Mit Takao ist jedes realistische Ziel zu erreichen, nur laufen muss man selber...
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Etappe!

Murielle Molberg
AK 50 - Teilnehmerin Laufgruppe Köln


Dein Traininsplan ist super. Jetzt laufe ich im Training schon Strecken und Zeiten, von denen ich vor einem Jahr noch geträumt habe.
 Heute etwas mehr als einen Halbmarathon in 2:20 mit 6:33 min/km. Das wäre meine drittbeste Halbmarathonzeit bei einer Veranstaltung gewesen.
Und das im Training ohne Stress, Lampenfieber, warten, ... dafür mit einem mittleren Unwetter.
Das alles mit Deinem abwechlungsreichen Plan, den ich manchmal nicht verstehe, aber meistens brav befolge. Du richtest ihn immer gut auf meine Ziele aus.
Ganz wichtig ist auch die Laufgruppe, in der Du sehr abwechslungsreich die heterogene Gruppe mit viel Spaß tranierst.

Georg Beringhoff
(Halb)Marathonvorbereitung Bonn


Das Training wurde genau nach meine Bedürfnissen und vor allem meinem Zeitmanagement genaustens angepasst. Ich hatte nie das Gefühl, das mir das Training keinen Spaß machte, im Gegenteil jede Einheit war ein Erlebnis . Jede Einheit war anders und das macht Training mit System so attraktiv. Im Schwimmen konnte ich mich deutlich verbessern. Das Team hat immer ein offenes Ohr, ob per Mail oder am Telefon, es ist immer erreichbar. Ich konnte die Wunschzeit meiner erste Halbdistanz in Wiesbaden mit 7 Minuten unterbieten :). Echt Super und bisher der beste Online Coach den ich kennen gelernt habe. Mach weiter so.

Christian Erb
Coaching Profi Paket Langenselbold


Vom Freizeitathleten zum Triathlet

Vor ziemlich genau 4 Jahren habe ich damit angefangen-ein Hobby, keine Sucht, sondern eine Passion. Ich nannte es Triathlon, weil alle es so genannt haben und meinte damit die Folge von Schwimmen, Radfahren und Laufen.
Für viele, wie einst auch für mich, war Triathlon nur eine Kombination einzelner Sportarten. Doch Triathlon ist genau eine Sportart. So muss man diese auch als eine Sportart trainieren. Hierbei ist "Training mit System" der Schlüssel zum Erfolg. Seit dem Einstieg im Programm fühle ich mich wirklich wie ein Triathlet und das nicht nur wegen den schnellen Zeiten im Wettkampf!. Danke Training mit System!

Mathias Wernitz
Coaching Profi Paket Düsseldorf

 

Training mit System hat in den letzten 20 Jahren mehr als 10000 Athleten geholfen,
ihre Ziele zu erreichen.

Mit einem Trainingsplan hast du eine viel höhere Chance, Deine Ziele zu erreichen.

14 Tage Geld zurück oder Tausch des Planes

    schnelle Lieferung

    21 Tage Rückgabe / Wechselservice

    Voller Support bei Fragen

    Geld zurück Garantie


 

Training mit System hat in den letzten 20 Jahren mehr als 10000 Athleten geholfen,
ihre Ziele zu erreichen.

Mit einem Trainingsplan hast du eine viel höhere Chance, Deine Ziele zu erreichen.

14 Tage Geld zurück oder Tausch des Planes

    schnelle Lieferung

    21 Tage Rückgabe / Wechselservice

    Voller Support bei Fragen

    Geld zurück Garantie


 

 

Copyright © 2001 - 2024 Training mit System. Alle Rechte vorbehalten. 
Dipl. Sportwissenschaftler Takao Muehmel

Impressum     AGB         Widerrufsrecht       Datenschutz

icon facebook 50icon youtube 50instagram

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.