Training mit System
wir machen dich schneller
Training mit System
wir machen dich schneller
  • Du liebst es fit zu sein und deine Welt ist der Ausdauersport und erfolgreichen Ausdauerathleten und würden gerne einmal selbst einen Triathlon absolvieren?
  • Du bist leidenschaftlicher Sportler und suchst deine Herausforderung?
  • Ausdauersport gefällt Dir und Du willst Dich auf nächsten Wettkampf vorbereiten?

Ein Training bietet Dir viele Vorteile:

  1. Er bietet Dir die Möglichkeit, Dich selbst körperlich herauszufordern, indem Du ein Rennen gegen andere Teilnehmer absolviert oder auch nur Dich selbst bezwingst.
  2. Triathlon hilft Dir, Ausdauer, Kraft und Koordination zu entwickeln und dadurch gesund zu bleiben.
  3. Du die Möglichkeit, unter netten Menschen zu sein, die ähnliche Interessen haben und gleiche Ziele verfolgen.
  4. Du kannst die freie Natur genießen und gleichzeitig fit werden.

Mit unserem professionellen und individuellen Triathlon Program bieten wir genau das Richtige zu Deiner Unterstützung.

 

Triathlon Programm für begeisterte Einsteiger und Fortgeschrittene

Wir bieten Dir ein Trainingsprogramm an, welches sich speziell an Deine körperlichen Voraussetzungen, an Deine bereits vorhandenen Fähigkeiten und an Deine individuellen Bedürfnisse orientiert. Das Coaching ist auf Deinen körperlichen Leistungsstand zugeschnitten, bietet eine höchste Effektivität und sorgt somit für beachtenswerte Leistungssteigerungen innerhalb kürzester Zeit.

Wir als professionelle Triathlon Trainer begleiten Dich auf Ihrem Weg, sodass Du körperlich und mental dazu bereit bist einen Triathlon mit Erfolg und in einer guten Zeit absolvieren zu können.

Die drei Disziplinen des Triathlons haben ihren Schwerpunkt im Bereich der Kondition und sind somit als Ausdauerdisziplinen zu kategorisieren. Alle drei Disziplinen Laufen, Schwimmen und Radfahren haben zusätzlich ihre speziellen Eigenheiten und Anforderungen.

Es reicht nicht aus, wenn Du Dich als angehender Triathlet nur auf die Entwicklung einer Sportart fokussierst. Du musst grundlegende technische Elemente der drei Disziplinen beherrschen, damit Du bei einem Triathlon eine möglichst ausgewogene Leistung vollbringen kannst.


Lebe deine Träume

Mit dem Triathlon Programm bereiten wir Dich professionell auf Deinen Wettkampf vor.


 

Unser professionelles und spezielles Triathlon Program basiert auf über 20ig Jahren Erfahrungen, gepaart mit Expertenwissen. Unser Triathlon Coaching ist für Beginner und fortgeschrittene Ausdauerathleten und Triathleten eine absolute Bereicherung. Profitieren uns unserem Expertenwissen  und machen Dich fit, um Deinen Triathlon in Bestzeit absolvieren zu können. Jeder ambitionierte und disziplinierte Sportler kann es schaffen einen Triathlon zu meistern, wenn er mit unserem besonderen Triathlon Program trainiert.  

 

 

 


 

Athletenfeedback:  5 Sterne Rating
"Als ich mich für meine erste Langdistanz angemeldet habe, dachte ich, jetzt muss ein Coach her. Das war vor 5 Jahren. Seitdem hat mich Takao für 3 Langdistanzen, mehrere Mitteldistanzen, Marathons und was es sonst so gibt vorbereitet. Ich weiß nicht, wie ich es ohne seine personalisierte Trainingspläne geschafft hätte den zeitintensiven Job mit IronMan-Training zu verbinden. Obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind, hatte ich immer das Gefühl, dass er mich gut kennt und diese Kenntnis wurde in den Trainingsplänen entsprechend reflektiert. Ich kann Takao als Trainer nur empfehlen!"

 Agnieszka Walorska  Triathlon Training Kundin I 07.01.2020

 

Überzeuge Dich selbst

Wir bereiten Dich als angehenden Triathleten perfekt auf die hohentriathlon-program-trainingAnforderungen der Extremsportart vor, sodass Du mit unserem Triathlon Coaching gut gewappnet in einen Triathlon - Rennen starten können. Die Beliebtheit von Triathlon wächst seit Jahren und wird sicherlich in einigen Jahren von noch mehr Sportlern in aller Welt ausgeübt. Sorge dafür, dass Du schon heute zu dieser Sportlergruppe gehörst, indem Du mit uns trainierst.

 

Wir als professionelle Triathlon Trainer werden Dir in unserem Coaching sämtliche Fragen beantworten und Dir dabei helfen, alle anfänglichen Schwierigkeiten und Problem zu beseitigen.

Wir machen Dich körperlich und geistig fit, sodass Du nicht nur Ihr sportliches Leistungsvermögen, sondern auch Dein allgemeines Wohlbefinden steigern wird. Von unserem Triathlon Program können Athleten nahezu aller erdenklichen Alters- und Leistungsklassen profitieren.

 

Vereinbare jetzt ein Gespräch!

 

Training mit System hat in den letzten 20 Jahren mehr als 10000 Athleten geholfen,
ihre Ziele zu erreichen.

Mit einem Trainingsplan hast du eine viel höhere Chance, Deine Ziele zu erreichen.

14 Tage Geld zurück oder Tausch des Planes

    schnelle Lieferung

    21 Tage Rückgabe / Wechselservice

    Voller Support bei Fragen

    Geld zurück Garantie


 

Training mit System hat in den letzten 20 Jahren mehr als 10000 Athleten geholfen,
ihre Ziele zu erreichen.

Mit einem Trainingsplan hast du eine viel höhere Chance, Deine Ziele zu erreichen.

14 Tage Geld zurück oder Tausch des Planes

    schnelle Lieferung

    21 Tage Rückgabe / Wechselservice

    Voller Support bei Fragen

    Geld zurück Garantie


 

 

Copyright © 2001 - 2024 Training mit System. Alle Rechte vorbehalten. 
Dipl. Sportwissenschaftler Takao Muehmel

Impressum     AGB         Widerrufsrecht       Datenschutz

icon facebook 50icon youtube 50instagram

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.