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36 Wochen Trainingsplan - Mitteldistanz (9-13h)

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Auf der Jagd nach der Bestzeit
Basispreis für Variante134,00 €
Verkaufspreis134,00 €
Preisnachlass
Wettkampf am (Bitte Datum eintragen):

Auswahl der Trainingssteuerung
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Durchschnittliches Trainingsvolumen pro Woche
Trainingsvolumen und Belastung pro Woche
Regenerationswoche - 6 Wochen bis zum Wettkampf
Belastungswoche - 7 Wochen bis zum Wettkampf
generelle Beispieleinheit Schwimmen
generelle Beispieleinheit Radfahren
generelle Beispieleinheit Laufen
Beschreibung

Beschreibung

 Wen ist der Plan?

Für Athleten/innen die mit Zeitbudgets von 9-13 h einen HalbIronman schnellstmöglich finishen möchten und 36 Wochen mit einem Plan effektiv zur Vorbereitung nutzen wollen. Spezifische Einheiten sind auf die Erzielung von Bestleistung und schnellen Zeiten ausgelegt.
Um mit dem Plan erfolgreich trainieren zu können, solltest du schon mindestens 1 Jahr (besser 2 Jahre) lang regelmäßiges Triathlontraining mit ca. 7 Stunden durchführt haben.  Der Plan enthält das Training für 36 Wochen und führt dich sukzessive, mit den dir gegebenen zeitlichen Möglichkeiten, zum Finishen der Mitteldistanz oder (70.3).

In der Eingewöhnungsphase erfolgt ein gemäßigter Trainingseinstieg.
Es gibt in der Endphase 1 Trainingswochenende mit erhöhtem Trainingsvolumen, mit Fokus auf lange gekoppelte Einheiten zur spezifischen Belastungsvorbereitung auf den HalbIronman.

 

Trainingszeit 7 - 13 h  pro Woche

calendar b 36 Wochen bis zum Wettkampf

  Vorraussetzungen:     Beschreibung  Inhalte

2000 m Schwimmen am Stück
50 km Radfahren am Stück
   15 km Laufen am Stück

 

Anzahl Trainingseinheiten 7 - 12
  Intensitäten: 75% locker, 20% mittel, 5% schnell

 

Trainingssteuerung  

Radfhren - Herzfrequenz
        oder Leistung
Laufen - Herzfrequenz
Schwimmen - Gefühl

 

Lange Radeinheiten sind Samstag, lange Läufe am Sonntag geplant.
Die beiden ruhigeren Tage sorgen für die Verarbeitung der Trainingsreize. Am Freitag erfolgt nur Kraft/Stabilisationstraining bzw. Stretching.
Zur Kontrolle der aktuellen Trainingsbereiche sind Tests im Trainingsplan vorgesehen, die Ergebnisse werden zur Festlegung der individuellen Trainingsbereiche und somit der richtigen Trainingsbelastung verwendet.

Es ist ein klassischer 3:1 Trainingszyklus geplant, nach 3 aufbauenden Wochen folgt eine vierte Regenerationswoche.

Belastungssteuerung: Diese kann im Bestellvorgang über die "Auswahl der Trainingssteuerung" ausgewählt werden.
1. Option: Schwimmen nach Gefühl, Radfahren nach Herzfrequenz und im Laufen über die Herzfrequenz.
2. Option: Schwimmen nach Gefühl, Radfahren nach Leistung und im Laufen über die Herzfrequenz

 

Wie sieht der Athleten Account aus und wie ist er aufgebaut?

 

- nach einer ersten Eingewöhnungsphase, werden die Vorteile des Online Accounts schnell erkannt, der Aufbau ist einfach und intuitiv,  um sich auf das Training konzentrieren zu können

- eine effektive Datenübertragung der Trainingsdaten verschiedener Hersteller (Garmin, Polar, usw.) in den Trainingsaccount ist möglich, jede Trainingseinheit wird dadurch bis ins kleinste Detail erfasst und dargestellt

- durch das Einsehen, der Daten ist eine detaillierte Analyse möglich

- Trainingsfehler oder Fehlbelastungen werden schnell erkannt und das Training wird weiter optimiert

 

Grafischer Überblick

Zur detaillierten Ansicht der einzelnen Bilder klicken sie auf die Bilder. 

 

Wochenansicht / Wochenüberblick des Kalenders graphische Darstellung div. Daten 1 graphische Darstellung div. Daten 2 Detailansicht einer Schwimmeinheit mögliche Detailansicht der Auswertung einer Radeinheit Eintragemöglichkeit täglicher Daten Zugang über eine Handy-App (I-Phone und Androit) zum Eintragen und Nachlesen der Trainingseinheiten Kompatibel mit fast allen Geräten nahmhafter Hersteller

 

Einige Bilder wurden aus datenschutzrechtlichen Gründen verändert.

Warum unser Plan?

 

Warum ist unser Plan der Richtige?

  • Jede Einheit für Schwimmen, Radfahren und Laufen enthält detaillierte Trainingsvorgaben.
  • Die strukturierten Trainingseinheiten im Radfahren und Laufen sind auf kompatible Geräte übertragbar.
  • Du erhältst Zugang zum FAQ Bereich mit detaillierten Anleitungen und Erklärungen.
  • Inklusive der Anleitung für die Anpassung auf einen anderen Wettkampftag
  • Voller E-Mail Support bei Fragen
  • Der Plan ist vielfach erprobt und bewährt. Er kann sogar mehrfach verwendet werden.

Unsere Garantie:

Geld zurück oder Tausch des Planes zu einem Alternativplan in den ersten 14 Tagen nach Kauf


Athletenfeedback:

„Die flexiblen und passgenau ausgetüftelten Trainingspläne sind top. Takao hat immer ein offenes Ohr (und genug Geduld!) für meine vielen Fragen.
Bisher habe ich alle meine sportlichen Ziele erreicht und mehr. Weil es so einfach Spaß macht, bleibe ich da.“ Andreas Schmidt. Mehr Athletenfeedback


 Über den Autor:

Meine Leidenschaft ist Ausdauersport, seit fast 20 Jahren betreue ich unterschiedlichste Athleten, egal ob Triathlon Einsteiger oder vielfache Ironman Finnischer, jeder wird zu 100 % betreut, um sein Ziel zu erreichen. 
Die Erfahrungen als Coach, früherer Profitriathlet und Diplomsportwissenschaftler fließen in das Training ein und kommen dir als Athlet zugute.

 

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Training mit System

 
hat in den letzten 18 Jahren

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durch Trainingspläne und Triathlon Coaching geholfen, Ihre Ziele zu erreichen.

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