Wochenrückblick KW 11 - Tage 68-77

In dieser Woche will ich mal die detaillierten Inhalte meiner Einheiten und den Gedanken dahinter posten.

Tag 77 Di 17.03 14:10 – 3,03 – ca. 125Hf
Lockerer Lauf im Ga1 Bereich ohne Pulsgurt, da ich vom Fr, Sa u. So Laufen und den „harten“ Kanten des Brustgurtes, etwas wund bin. Lockerer Tagesabschluss mit Wohlfühlfaktor und sternenklarem Himmel

Tag 76 Mo 16.03 0:14:20 – 2,35 – 134Hf
Lockerer Lauf als Pause zw. der Arbeit am PC.

Tag 75 So 15.03 1:53:09 – 20,41 km – 139Hf
Endlich mal wieder ein schöner langer Lauf, in jeder ½ Stunde wurde ein km mit höherem Tempo eingebaut. Das Km-Tempo ging von 3:50km/min – 4:15km/min und wurde pro schnellem Km erhöht. Ziel war es, die Technik zu festigen und etwas Speed für den 30min Lauf am Mittwoch zu holen, um dort nicht vom Regen in die Traufe zu kommen, da ich in diesem Jahr noch keine schnelleren KM-Intervalle trainiert habe.

Tag 74 Sa 14.03 1:00:10 – 10.62 km – 132Hf
GA1 Lauf zur Entspannung mit 30min Fahrtspiel am Ende.

Tag 73 Fr 13.03 1:17:07 – 11,7km – 129Hf
Genialer Strandlauf in den Sonnenuntergang, Ziel war hier durch den Widerstand des Sandes etwas Kraftausdauer zu trainieren zu trainieren. Es hat funktioniert, der Muskelkater am folgenden Tag in den Waden hat dies bestätigt.

Tag 72 Do 12.03 0:36:09 – ca. 6km – 113Hf
Lockereres GA1 Tempo zum Einlaufen vor dem Schwimmtraining.

Tag 71 Mi 11.03 – 0:30:26 – 5,11km -124Hf
Schöner Lauf mit diversen  Sprung- und Frequenzübungen  zum Kraft- und Koordinationstraining.

Tag 70 Die 10.03 0:15:20 – 2,5km – 125 Hf
Zu viel Arbeit – ein schneller Lauf vor dem (auch) zu kurzem Rückentraining.

Tag 69 Mo 09.03 0:13:01 – 2,43km 127 Hf
Wie immer montags, lockerer Lauf als Pause zw. Der Arbeit am PC.

Tag 68 So 08.03. 0:10:00 – 1,9km – 138HF
Nach langer Reise mit der Bahn, noch schnell einen Lauf  für mein Projekt 365 eingefügt.

Projekt Run365 Tage 78-81
Projekt Run365 - Update:
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 23. September 2019
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)

1. Wähle das passende Produkt

 

2. Buche das Coaching

  • Buche das Training oder Coaching
  • Lade die Anleitung herunter bzw. Erhalte eine E-Mail

 

3. Verbinde dich mit deinem Trainer

  • Aktiviere deinen KOSTENLOSEN Account
  • Erhalte deinen Online Trainingsplan / Coaching

 

4. Erhalte dein Training

  • Setze neue Trainingsreize
  • Hole das Mehr aus dir heraus
  • Verbessere deine Leistung
  • Trainiere mit Spaß

 

Support / Kontakt

   Hotline: 03834 - 3189895
   E-Mail: zum Formular
   Skype: skype-t-m

Diplomsportwissenschaftler für Training und Leistung - Deutsche Sporthochschule KölnTrainer B Lizenz SchwimmenTrainer B Lizenz RadsportTrainer C Lizenz LeichathletikLevel 1 Certifizierter Coach TrainingspeaksZertifizierter Rückentrainer nach dem FPZ-Prinzip

           Copyright © 2001 - 2019 Training mit System - Professionelles Triathlon Coaching und Personal Training. Alle Rechte vorbehalten. 
dipl. Sportwissenschaftler Takao Muehmel - A-Lizenz Personal Trainer Marcus Schmidt

Impressum     AGB         Widerrufsrecht       Datenschutz

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.