Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Projekt Run365 - Wochenrückblick 2 Woche.

Projekt Run365 - Wochenrückblick 2 Woche.

Wie erwartet war es eine schwere Woche, die einige Kompromisse erforderte und mir alles abverlangt hat. Es war nicht viel Zeit irgendwann Nichts zu tun, fast jede Minute war geplant, um trainieren zu können. In der nächsten Woche werde mich mir mehr Freiraum schaffen und Dinge weiter optimieren, um noch vorhandene Ressourcen zu nutzen.
Ich werde nun teilweise direkt nach der Arbeit, noch am Arbeitsort laufen. Hier will ich zum Einen die Helligkeit des Tages zu nutzen und zum Anderen das Training inkl. zeitlicher Abläufe um das Laufen nach Ankunft schon absolviert zu haben, um dann weitere Dinge in besserer ununterbochener Abfolge effektiver und ohne zeitlichen Druck absolvieren zu können.

Welcher Plan steckt eigentlich noch hinter dem Projekt. Ein wichtiger Grund, warum ich das Projekt auch gestartet habe, war mich selber einmal mehr auf eine andere Art und Weise zu motivieren. Dies habe ich nun getan, wenn ich also einmal aus eigenem Antrieb nicht zum Training motiviert bin, greift die etwas andere Art der Motivation (Run 365). Durch die öffentliche Beobachtung oder Kontrolle bin ich dann wieder motiviert und es gibt keine Ausreden mehr.
Wenn Ihr also Motivationsprobleme zum Training habt, schafft euch zusätzliche Motivationen.
Es hilft oft schon, sich mit einem Trainingspartner zu verabreden oder sich den Trainingsplan öffentlich in die Wohnung zu hängen und dann das Training anzuhaken. Oft ist es nicht der Start der eigentlichen Trainingseinheit sondern die Entscheidung dazu, die schwer fällt.
In meinem Trainingstagebuch erscheinen die absolvierten und eingetragenen Einheiten in schön grüner Farbe und es motiviert auf diese Art und Weise.

In der nächsten Woche werde ich einen Einblick in die Periodisierung / Trainingsplanung geben und ein paar kurze Eckpunkte meiner eigenen Jahresplanung nennen.

Projekt Run365 - Tag 11.
Projekt Run365 - Tag 10
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 23. Juli 2019
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)

1. Wähle das passende Produkt

 

2. Buche das Coaching

  • Buche das Training oder Coaching
  • Lade die Anleitung herunter bzw. Erhalte eine E-Mail

 

3. Verbinde dich mit deinem Trainer

  • Aktiviere deinen KOSTENLOSEN Account
  • Erhalte deinen Online Trainingsplan / Coaching

 

4. Erhalte dein Training

  • Setze neue Trainingsreize
  • Hole das Mehr aus dir heraus
  • Verbessere deine Leistung
  • Trainiere mit Spaß

 

Support / Kontakt

   Hotline: 03834 - 3189895
   E-Mail: zum Formular
   Skype: skype-t-m

Diplomsportwissenschaftler für Training und Leistung - Deutsche Sporthochschule KölnTrainer B Lizenz SchwimmenTrainer B Lizenz RadsportTrainer C Lizenz LeichathletikLevel 1 Certifizierter Coach TrainingspeaksZertifizierter Rückentrainer nach dem FPZ-Prinzip

           Copyright © 2001 - 2019 Training mit System - Professionelles Triathlon Coaching und Personal Training. Alle Rechte vorbehalten. 
dipl. Sportwissenschaftler Takao Muehmel - A-Lizenz Personal Trainer Marcus Schmidt

Impressum     AGB         Widerrufsrecht       Datenschutz