Projekt Run365 – Tage 117 – 140 / KW 19 & 20

Der Marathon (09.05) ist mit einem recht guten Ergebniss absolviert. 3:38 h für bergige 43,5 km ist für mich im Moment eine akzeptable Leistung.
Die Regenerationswoche habe ich für volle 4 Tage genutzt, alle 4 Laufeinheiten waren mit 15 min extra kurz geplant und auch absolviert. Am Donnerstag startete dann das verlängerte Christi-Himmelfahrt-Wochenende und somit ein kleines 4-tägiges Radtrainingslager im Harz.
Eigentlich sollte nach einem Marathon die Regeneration mind. 14 Tage lang sein, doch manchmal sieht die Realität anders aus.
Diese Dauer war mir zwar etwas kurz, um komplett zu regenerieren, doch das schon mit Tradition behaftete Wochenende musste einfach stattfinden. Zum Einen, um ein paar Radkilometer in bergigem Terrain zu absolvieren. Zum Anderen, um mal wieder Zeit mit einem alten Freund zu verbringen.
Es kam so wie es kommen musste, in den ersten Tagen habe ich "gelitten", es wurde gefühlt die gleichen Muskelpartien wie bei dem Marathon angesprochen und jenseits der 80 Kilometer schmerzten die Beine unglaublich.
Nach 2 Tagen schien es dann besser zu werden, ich konnte richtig fahren und auch realistische Leistungswerte auf die Pedale bringen.
Fast wie nebenbei absolvierte ich teilweise alleine, teilweise in Begleitung die Laufkilometer, hier schwankte die Dauer zwischen 10 min und 45 min. Alle Einheiten wurden immer direkt nach dem Rad durchgeführt, um hier die Beine nach den Radkilometern locker zu bekommen.

Keep Running - T

Projekt Run365 Tage 141 - 144 / KW 21
Projekt Run365 Tage 110 -116 / KW 18
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 23. September 2019
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)

1. Wähle das passende Produkt

 

2. Buche das Coaching

  • Buche das Training oder Coaching
  • Lade die Anleitung herunter bzw. Erhalte eine E-Mail

 

3. Verbinde dich mit deinem Trainer

  • Aktiviere deinen KOSTENLOSEN Account
  • Erhalte deinen Online Trainingsplan / Coaching

 

4. Erhalte dein Training

  • Setze neue Trainingsreize
  • Hole das Mehr aus dir heraus
  • Verbessere deine Leistung
  • Trainiere mit Spaß

 

Support / Kontakt

   Hotline: 03834 - 3189895
   E-Mail: zum Formular
   Skype: skype-t-m

Diplomsportwissenschaftler für Training und Leistung - Deutsche Sporthochschule KölnTrainer B Lizenz SchwimmenTrainer B Lizenz RadsportTrainer C Lizenz LeichathletikLevel 1 Certifizierter Coach TrainingspeaksZertifizierter Rückentrainer nach dem FPZ-Prinzip

           Copyright © 2001 - 2019 Training mit System - Professionelles Triathlon Coaching und Personal Training. Alle Rechte vorbehalten. 
dipl. Sportwissenschaftler Takao Muehmel - A-Lizenz Personal Trainer Marcus Schmidt

Impressum     AGB         Widerrufsrecht       Datenschutz

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.