Projekt Run365 - ... Nun geht es weiter.

Sorry - in der letzten Zeit war mein Posting hier einfach nicht vorhanden. Ich habe mich in dieser Beziehung etwas gehen lassen, da ich andere Dinge auf höhere Priorität gesetzt hatte, als das Posten.
Um es nun realistisch und sinnvoll weiter zu führen, gibt es eine Änderung. Ich werde nicht mehr täglich, sondern 2 bis max. 3 mal pro Woche ein Update posten.

Hier nun ein kurzer Rückblick der vergangenen Wochen.

In den letzten Wochen wurde das Laufen von Woche zu Woche einfacher. Die Gründe sind simpel. Die Routine des täglichen Laufens ist so langsam in Fleisch und Blut übergegangen.
Zusätzlich kamen zwei für mich sehr positive Faktoren dazu:
- die Tagestemperaturen wurden spürbar wärmer.
- die Tage werden zunehmend länger, somit erhöht sich die Motivation und das Wohlfühlen während des Laufens, um ein Vielfaches, nicht nur weil nun fast immer bei Tageslicht gelaufen wird.

Die letzten 2 Wochen stellten sich als echter Frühlingshöhepunkt heraus. Dienstags findet nun das etwas schnellere Bahntraining statt. Außerdem bin ich am vergangen Mittwoch bei 22 Grad und strahlendem Sonnenschein das erste Mal in dieser Saison mit kurzer Bekleidung gelaufen. Das war einfach "Energieaufladen" und "Genießen" pur.

Nun kurz die Zahlen:
In den vergangen 31 Tagen bin ich 178 Kilometer und 17:19 h gelaufen. Das ist in der Tagessumme nicht wirklich viel, doch es waren einige magere Tage dabei, in dehnen ich sowohl beruflich als auch privaten Dingen den Vorzug vor langen Läufen gegeben habe.

 

Somit sage ich fürs Erste einmal – bis die Tage

PS: Heute war fast unbemerkt der 111 Tag.

Projekt Run365 Tage 110 -116 / KW 18
Projekt Run365 Tage 78-81
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 23. September 2019
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)

1. Wähle das passende Produkt

 

2. Buche das Coaching

  • Buche das Training oder Coaching
  • Lade die Anleitung herunter bzw. Erhalte eine E-Mail

 

3. Verbinde dich mit deinem Trainer

  • Aktiviere deinen KOSTENLOSEN Account
  • Erhalte deinen Online Trainingsplan / Coaching

 

4. Erhalte dein Training

  • Setze neue Trainingsreize
  • Hole das Mehr aus dir heraus
  • Verbessere deine Leistung
  • Trainiere mit Spaß

 

Support / Kontakt

   Hotline: 03834 - 3189895
   E-Mail: zum Formular
   Skype: skype-t-m

Diplomsportwissenschaftler für Training und Leistung - Deutsche Sporthochschule KölnTrainer B Lizenz SchwimmenTrainer B Lizenz RadsportTrainer C Lizenz LeichathletikLevel 1 Certifizierter Coach TrainingspeaksZertifizierter Rückentrainer nach dem FPZ-Prinzip

           Copyright © 2001 - 2019 Training mit System - Professionelles Triathlon Coaching und Personal Training. Alle Rechte vorbehalten. 
dipl. Sportwissenschaftler Takao Muehmel - A-Lizenz Personal Trainer Marcus Schmidt

Impressum     AGB         Widerrufsrecht       Datenschutz

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.