Projekt Run 365 - KW 42 - 43 Schluss mit Regeneration

Ein paar Dinge, die ich die letzte Wochen getan habe.

  • ein wenig mit dem Weiterlaufen gekämpft und läuferisch nur das Nötigste getan. 
  • bei Marcus ein wenig darüber gejammert, das ich das Projekt gestartet habe. Dafür habe ich nur Gelächter geerntet, Ich höre noch wie er sagt, …wer sich das einbrockt ist selber schuld… :-) - 
  • Und nun das Wichtigste am 20.10 an meiner Einstellung gearbeitet, um aus dem Motivationsloch heraus zu kommen. 


Was habe ich nun zur Eigenmotivation getan:

  1. mich so viel wie möglich zum Training verabredet (dann wird's leichter). 
  2. mir ein wenig neues Spielzeug (gemeint ist Material) zur Motivation gekauft, nun hoffe ich, das ich bald mit neuen Schuhen und neuer Stirnlampe laufen kann. - Die grobe Wettkampfplanung für die Saison 2016 erstellt. 
  3. einen Laufwettkampf für Anfang November eingeplant hier werde ich im Team einen Stundenlauf absolvieren. 
  4. einen Trainingsplan für die kommenden Wochen erstellt 


Als ich das getan hatte ging es auch schon wieder viel besser, unter anderem habe ich in den letzten Tagen ein hochwertiges Technikbahntraining absolviert, danach hatte ich 3 Tage Muskelkater. Gestern habe ich einen wunderbaren Lauf in der Frühe mit viel Nebel absolviert, darin habe ich ein paar Kräftigungsübungen eingebaut – nun habe ich schon wieder unglaublichen Muskelkater und kann nun kaum Treppen gehen. 

Heute Abend werde ich einmal eine neue Strecke erkunden und hoffentlich den Muskelkater „weglaufen".

Zugseilübung das Schwimmtraining an Land
Projekt Run 365 - KW 38 - 41 Regeneration
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 23. September 2019
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)

1. Wähle das passende Produkt

 

2. Buche das Coaching

  • Buche das Training oder Coaching
  • Lade die Anleitung herunter bzw. Erhalte eine E-Mail

 

3. Verbinde dich mit deinem Trainer

  • Aktiviere deinen KOSTENLOSEN Account
  • Erhalte deinen Online Trainingsplan / Coaching

 

4. Erhalte dein Training

  • Setze neue Trainingsreize
  • Hole das Mehr aus dir heraus
  • Verbessere deine Leistung
  • Trainiere mit Spaß

 

Support / Kontakt

   Hotline: 03834 - 3189895
   E-Mail: zum Formular
   Skype: skype-t-m

Diplomsportwissenschaftler für Training und Leistung - Deutsche Sporthochschule KölnTrainer B Lizenz SchwimmenTrainer B Lizenz RadsportTrainer C Lizenz LeichathletikLevel 1 Certifizierter Coach TrainingspeaksZertifizierter Rückentrainer nach dem FPZ-Prinzip

           Copyright © 2001 - 2019 Training mit System - Professionelles Triathlon Coaching und Personal Training. Alle Rechte vorbehalten. 
dipl. Sportwissenschaftler Takao Muehmel - A-Lizenz Personal Trainer Marcus Schmidt

Impressum     AGB         Widerrufsrecht       Datenschutz

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.