Projekt 365 - noch 14 Tage, nun ist es fast geschafft

Die letzten 2 Wochen meines Laufprojektes sind angebrochen.

Meine Achilliessehnenprobleme sind nun im Griff, ich kann schmerzfrei Joggen. Im Alltag merke ich hin und wieder ein ziehen, doch es wird von Tag zu Tag besser und ich habe keine Einschränkungen im Training.

Feiertagsbedingt ist nun sogar etwas mehr Zeit zum laufen und ich werde noch einen kleinen Endspurt einlegen, dies ist allerdings nicht wörtlich zu nehmen, da ich die Probleme mit meine Achillissehne im Hintergrund habe und sehr vorsichtig mit einer Intensitätserhöhung über GA2  bin.

Projekt 365 - KW 53, die letzten Läufe ...
Projekt 365 - noch 18 Tage, nun zwickt die Achille...
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 23. September 2019
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)

1. Wähle das passende Produkt

 

2. Buche das Coaching

  • Buche das Training oder Coaching
  • Lade die Anleitung herunter bzw. Erhalte eine E-Mail

 

3. Verbinde dich mit deinem Trainer

  • Aktiviere deinen KOSTENLOSEN Account
  • Erhalte deinen Online Trainingsplan / Coaching

 

4. Erhalte dein Training

  • Setze neue Trainingsreize
  • Hole das Mehr aus dir heraus
  • Verbessere deine Leistung
  • Trainiere mit Spaß

 

Support / Kontakt

   Hotline: 03834 - 3189895
   E-Mail: zum Formular
   Skype: skype-t-m

Diplomsportwissenschaftler für Training und Leistung - Deutsche Sporthochschule KölnTrainer B Lizenz SchwimmenTrainer B Lizenz RadsportTrainer C Lizenz LeichathletikLevel 1 Certifizierter Coach TrainingspeaksZertifizierter Rückentrainer nach dem FPZ-Prinzip

           Copyright © 2001 - 2019 Training mit System - Professionelles Triathlon Coaching und Personal Training. Alle Rechte vorbehalten. 
dipl. Sportwissenschaftler Takao Muehmel - A-Lizenz Personal Trainer Marcus Schmidt

Impressum     AGB         Widerrufsrecht       Datenschutz

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.